Sonntag, 16. August 2009

warten

Der gestrige Abend war nicht so schön wie ich gehofft hatte. Schade. Wir mädels standen fast nie alle zusammen, weil zwei Personen wie immer ihr eigenes ding durchziehen mussten. Ahrg.
Und zu dem waren die "Äh not-huren" besonders aufgelegt einen zu provozieren. Ich hätte hingehen sollen und sagen sollen " geh mit deiner mutter putzen und komm mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück" stattdeseen ignorierte ich sie mal wieder, was wohl auch besser war, schließlich hatte ich echt keine lust auf stress.
Ich hab nicht einmal getanzt und von den 2 Personen wurde ich auch ständig "alleine gelassen".Dankeschön. Zum Glück waren die andern Mädels noch da und viele andere nette Leute :)

Mhh jetz warte ich auf meinen Freund,der mit seinem Freund kommt und dieser seine neue Freundinn mitbringt. Ich bin ja schon gespannt was das für eine ist :D
Wir wollen zusammen den Umzug angucken und was essen. Ich hoffe das wird schön, sonst hätte ich mir das Wochenende echt sparen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen