Sonntag, 16. August 2009

Rückblick


Morgen fängt "der Ernst des Lebens" wieder an.
Ich habe echt angst vor der neuen Schule bin aber mindestens genauso aufgeregt und gespannt aber auch traurig. Jetzt wirds mir erst bewusst nie wieder die alte Klasse nie wieder die alte Schule nie nie nie wieder. hm wenn ich so zurück blicke hatte ich die schönste zeit auf der Realschule. Ich habe meine Mädels kennen gelernt ich habe mein Leben in die richtigen wege gelenkt. Ich habe meinen Freund kennen gelernt und wohl die Liebe meines Lebens und nein das sage ich jetz nicht weil ich es bei jeden sagen werde..ich meine wir sind jetz zum 3ten mal zusammen wir haben es immer wieder ohne einander versucht und nie geschafft.hm schon traurig das jetz alles vorbei is. es fängt ein neuer lebensabschnitt an. hm i.wie beängstigend :D
Hm und wundervolle Ferien sind jetz auch vorbei. na klasse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen