Sonntag, 6. September 2009

great life

oh man schon wieder eine ganze woche lang nichts gepostet.
tut mir leid.
ich habe IHN doch schon dienstag wieder gesehen :) wie süß er war und am freitag hat er bei mir geschlafen :) es war sooo wunderschöööön. und am samstag war ich dann mal wieder mit dem mädels feiern:) tat richtig gut. mein dakine rucksack ist endlich da...naja anstatt den gewünschten pinken streifen sind diese nun rot :x. mh naja er ist trotzdem schön. nur er ist soooo grooooß und ich soooo klein:D meine h&m bestellung ist auch seid einer woche da :) wow echt schöne sachen. und dienstag fahr ich denke ich wieder zu ihm. er hat ne kleine babykatze *.*..undich habe sie noch nicht gesehen :x das muss ich schleunigst ändern :D
hach und wisst ihr noch was? mit meinem besten freund läuft es auch wieder besser :) einfach guuuut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen