Dienstag, 4. August 2009

Ich wurde von der lieben Caru getagged :)

Mein erster Tagg :)
Und das von der lieben caru


1) Hast du einen normalen Kasten oder z.B einen begehbaren Kleiderschrank?
-Ich bin glückliche besitzerin eines begehbaren Kleiderschranks :)

2) Wieviele und welche T-shirts sind darin?
-Uff unzählbar, viele prints und basics und natürlich Band/Festival-shirts

3) und wie siehts mit den Tops aus?
- Ich bin leidenschaftliche Topsträgerin :D daher habe ich gerade keinen überblick darüber xD
Es sind aber meist Basic Tops, denn die meisten Print Tops sind nicht mein Fall

4) Wieviele und welche Kleider?
-Ich trage nicht gerne Kleider aber ich besitze ein Abschlussball Kleid im Leoprint und ein Abschlusskleid aus Tüll in weiß schwarz lila( sehr süß und nicht opfer wie es sich vllt anhört :D)
Außerdem habe ich noch ein Batikkleid in grün das sich für warme Sommer Tage eignet :)

5) Auch Röcke?
- Früher war ich ma totaler Wickelrock fan, dementsprechend habe ich an die 15 Wickelröcke..meist vom Festival ( Burgherzberg)
Hm dann besitze ich noch einen kurzen Jeansrock aus Italien und einen schwarzen Tüllrock vom h&m

6) Wieviele und welche Pullover besitzt du?
-Pullover ansich nicht viele, aber ich zähle mal Zipp Jacken mit hinzu :)
Hm einen grauen pulli von vero moda, sehr schön. Dann 2 Pullover von Mgm Bikes (
www.mgm-bikes.de ) Eine schwarze zipp Jacke von h&m, Eine petrol farbende zipp jacke aus Westerland, Eine Lilane Zipp jacke ausem Basic, eine zipp jacke lila schwarz im zebram print von stoffwechsel bzw. darkside und sonst noch andere diverse jacken und pullis die ich nicht oft trage

7) Und Westen?
-Leider nur eine kurze schwarze und eine schwarze Weste für kühlere Tage. Komischer weise passen mir nie westen , was ich sehr bedauer

8)Wieviele und welche Jacken?
- Meine Lieblings Winterjacke von mgm-bikes, eine Leder Jacke und mehrer Übergangsjacken

9) Und Mäntel
- Nur einen..so ein oliv grüner Mantel, obwohl er geht gerade mal über meinen Po

10) Wieviele und welche Jeans hast du?
-2 Jeans röhren, eine schwarze röhre, 3 schlauch jeans, also so ganz normale :D und eine rote jeans hose von darkside( will ich aber schwarz färben)

11) Auch andere Hosen?
-3 Leinenhosen, eine trainigshose für fussball, eine trainigshose für tanzen, eine bunte hotpant und eine braune dreiviertel hose

12) Wie siehts mit Accessoirs aus (gürtel, schals.etc?)
- Ich finde ohne Accesoirs ist ein Outfit nicht komplett, dementsprechend habe ich undglaulich viele Tücher und schals. Gürtel habe ich 5 oder so..und Ketten, Armreife,Ringe etc kann eine Frau ja eh nie genug haben ;)

13) Was ist sonst noch in deinem Kasten bzw. begebahren Kleiderschrank?
-Schuhe, Schminke, Parfüm, Spiegel, Sessel, Unterwäsche, Socken,Cardigans(ohne ende) Glätteisen, Haarspray usw..

14) Welche sind deine Lieblings-Klamotten?
- Meine Cardigans :) und diverse Oberteile

15) Was machst du wenn dir etwas zu groß/klein geworden ist?
- Entweder DIY oder es wird etwas verschenkt oder Altkleider Sack

16) Knöpfe annähen etc.- Machst du das selbst?
-Meistens frage ich meine Mam, weil die kann super nähen und sowas halt ;)

17) Wieviele und welche Schuhe hast du in deinem Schuhschrank?
-Ich hab keinen Schuhschrank, meine Schuhe stehen in meinem begebahren Kleiderschrank :)
Oh weia ich habe unmengen an Schuhen ... 4Paar Hohe Schuhe..2x schwarz...1x beige ...1x grau, 6paar vans, 2paar chucks, 1paar plimsoles von pointer, 2 paar Flip Flops, 2 paar ballerinas..und noch eine menge mehr :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen