Montag, 20. Juli 2009

Endlich neuer Post

Oh mein Gott ich sollte mich SCHÄMEN!!
ich hab schon wieder soooo lange nicht gebloggt!
Aber es ist auch viel passiert.Ich hab jetzt schon4 wochen ferien und es kommen noch weitere 4!
und dieses wochenende war echt schön! Am Freitag kam von meinem Dad der Bruder und sein Sohn und seine neue Freundinn, die ich echt mag :P und sie haben jetzt einen kleinen neuen Hund.Oh er ist soo zuckersüß^^und heißt auch noch urmel. Dann bin ich am Samstag zu meinem Freund. bei denen im dorf war schützenfest...er konnte ja leider nicht hin..wegen der op undso aber dafür bin ich hin :P und es war sehr schön^^und das aufwachen mit ihm ist auch immer wundervoll :) naja und jetzt bin ich halt wieder zuhause :) mal sehen was die woche noch so bringt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen